Sensationsgier verdrängt jegliches Mitgefühl

Gaffer filmen jungen Mann bei Suizid-Versuch – Polizei muss Schaulustige zurückdrängen

Ich war tief erschüttert über das menschenverachtende Verhalten, das in Bremen an den Tag gelegt wurde.
Ein psychisch kranker Mann versuchte sich das Leben zu nehmen und zündete sich selbst an. Laut Polizei rannten zahlreiche Augenzeugen in Richtung des Mannes.
Nein sie rannten nicht zu ihm um zu helfen sondern machten mit ihren Handys Video- und Fotoaufnahmen.
Außerdem wurden Einsatzkräfte während der Erstversorgung von Schaulustigen immer wieder aggressiv angegangen und angepöbelt.

Mein Gott was ist bloß los mit unserer Gesellschaft?

Gaffer - eine besonders geschmacklose Truppe

Schaut euch dieses Video an, ich glaube es lässt keinen kalt.
Wer aber glaubt, dumme Sprüche von sich geben zu müssen, dem empfehle ich sich auf seinen Geisteszustand hin untersuchen zu lassen.